Die beiden Racker suchen zusammen ein neues Zuhause, in dem sie endlich ankommen können.

Sie sind hier zurzeit bei unseren Gassigängern schon der Hit. Die zwei sind wirklich super lieb und aufgeweckt. Auch mit Kindern können die beiden gut! An der Leinenführigkeit muss bei Monti noch gearbeitet werden und auch die Grundkommandos können die beiden leider nicht. Das lässt sich aber auch in ihrem Alter noch lernen. Monti ist ca.9 Jahre alt und der kleine Pepe 11. Sie haben ein sehr spielerisches und aufgewecktes Wesen und gehören noch lange nicht zum alten Eisen.

Wenn die beiden euer Interesse geweckt haben, dann schreibt uns doch eine Mail mit einer kurzen Vorstellung von euch und eurer Lebens Situation (Mitglieder im Haushalt, Wohnsituation, Arbeitszeiten, etc.) .