Tierschutzverein Hochsauerlandkreis e.V.

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Wir suchen dringend ehrenamtliche Helfer, welche Lust und Zeit haben, uns im Tierheim vor Ort etwas zu unterstützen. Das kann auch ruhig mal eine Stunde Zeit zum Spülen bedeuten oder zum Wäschefalten oder zum fegen (im Winter Schneeschieben/im Sommer Rasen mähen) , damit wir unsere Außenanlagen im Griff behalten.

Leider sind wir im Moment personell nur so knapp besetzt, dass wir uns rein auf die Tierpflege konzentrieren und würden uns sehr über engagierte Menschen freuen, welche im Sinne der Tiere ein bisschen helfen können. Rufen Sie uns an unter 0291 1776 - unser nettes Team hofft auf Ihre Hilfe

Jubiläumszeitschrift des TSV HSK
- im pdf Format -

Wir brauchen Ihre Hilfe!!!

Dringend - Igel

Tierschutzverein für den Hochsauerlandkreis e.V.
Uferweg 21
59872 Meschede
EMail-Adresse:  tierschutzverein-hsk@web.de
Telefon Geschäftsstelle: 0291/6415

Tierheim Meschede
Enster Weg 15
59872 Meschede
Telefon Tierheim Enste: 0291/1776

Bankverbindung:
Iban: DE52464510120008001125
Bic: WELADED1MES

Beitrittserklärung und Patenschaft
- im pdf-Format zum herunterladen-

Mit freundlicher Unterstützung:

Tierheimbescherung 2012

Am 24. 11. fand im Tierheim wieder unser kleines Winterfest statt. Das Wetter hielt sich gut und so fanden viele Tierliebhaber den Weg zum Tierheim.

Dieses Mal unterstützte uns die Schmallenberger Pfadfindergruppe, welche im Vorfeld tolle Holzengel und Weihnachtskarten erstellt hatten, das war toll und wir haben uns sehr darüber gefreut..

Auch unsere Tierschutzjugendgruppe war fleißig und hat für die Winterfütterung unserer heimischen Vögel Futterglocken und -bälle hergestellt, welche gegen Spende abgegeben wurden.

Es wurde auch wieder einiges an Futter- und Geldspenden gebracht, wofür wir ganz herzlichen Dank sagen.