Ronni will ausgepowert werden

tierheim Hunde

Der kleine Mischling sucht jemanden der mit ihm viel unternimmt. Er braucht ein Herrchen oder Frauchen welches gerne lange Spaziergänge mit ihm durchführt. Ein Agility-Training oder auch ein Maintrailing wären bei ihm bestimmt sinnvoll.

Ronni ist ca. 2 Jahre alt, unkastriert, geimpft, entwurmt und entfloht.Er vertägt sich nicht mit anderen Hunden oder Katzen. Sein Jagdinstinkt ist besonders ausgeprägt.

Wer Ehrfahrungen mit Hundesport und Lust hat richtig was zu unternehmen, meldet sich bitte bei uns im Tierheim Meschede.

Das könnte dir auch gefallen …

Unsere „Flummis “ suchen ein Zuhause mit Ausdauer und Geduld

Sissi, Paul und Charly suchen ein Zuhause, in dem sich alle Drei wohl fühlen und ausgelastet werden können. Charly ist […]

Rocky

Rocky, geb. 07.11.2017, männlich, Bulldogge – Dogge -Mix, sucht neue Familie. Er ist verträglich mit anderen Hunden und kennt Katzen. […]