Unsere „Flummis “ suchen ein Zuhause mit Ausdauer und Geduld

tierheim Hunde

Sissi, Paul und Charly suchen ein Zuhause, in dem sich alle Drei wohl fühlen und ausgelastet werden können.

Charly ist drei Jahre alt und hat sprichwörtlich Hummeln im Hintern.

Paul und Sissi sind beide ca. 8 Jahre alt, ihnen merkt man das Alter aber nicht an. Alle Drei sind sehr menschenbezogen und lernfähig. Die optimalen Hunde für jede Familie. Wir wünschen uns ein neues Zuhause, wo sie zusammen bleiben können, da sie sehr aneinander hängen. Wer hat die Möglichkeit den drei Flummis ein gemeinsames Zuhause zu schenken?

Das könnte dir auch gefallen …

Ronni will ausgepowert werden

Der kleine Mischling sucht jemanden der mit ihm viel unternimmt. Er braucht ein Herrchen oder Frauchen welches gerne lange Spaziergänge […]

Rocky

Rocky, geb. 07.11.2017, männlich, Bulldogge – Dogge -Mix, sucht neue Familie. Er ist verträglich mit anderen Hunden und kennt Katzen. […]