Hilfe für Fladdy

!!Wir brauchen eure Hilfe!!

Hier nochmal was aus dem ganz normalen Wahnsinn eines Tierheimalltags… Hier kommt Fladdy. Fladdy ist ein hübscher Siamkater, der es nicht immer ganz schön hatte, es nun aber besser werden sollte. Bis das Schicksal nochmal zuschlug: An einem Morgen bei Arbeitsbeginn fanden wir das Kerlchen mehr tot als lebendig vor, schon mit Schnappatmung und nur noch 32 Grad Körpertemperatur! 😳😖 Wir haben zu diesem Zeitpunkt kaum Hoffnung gehabt das er die Kurve nochmal kriegt, aber aufgeben gibt’s nicht… Kater eingepackt und in Windeseile mit ihm in die Tierklinik. Röntgenbilder zeigten uns dann den Auslöser des Dramas: ein unbemerkter Blasenstein hatte die Harnröhre verstopft und der Urin staute sich zurück bis zu den Nieren 😳. Katheder, Freispülung und Infusion brachten das arme Kerlchen wieder zurück ins Leben, aber die Blutwerte waren sehr beunruhigend so das für uns ein Hoffen und Bangen begann. Aber er kämpfte… Und schaffte es! 💪 Er musste noch einige Tage in der Klinik verbringen, die Blasensteine wurden operativ entfernt und nach intensiver Pflege (danke Nico 😊) kam er langsam wieder auf die Beine. Wir sind total happy das der Süße doch noch seine Chance auf ein glückliches Leben haben darf ❤️

Leider kommt nun noch die große Klinikrechnung auf uns zu, wir betteln ungerne, aber es wäre toll wenn der/die ein oder andere Tierfreund/in uns hier nochmal unterstützen würde. Einfach „für Op Fladdy“ mit angeben, damit wir das entsprechend zuordnen können, gerne verschicken wir natürlich Spendenbescheinigungen. Schaut euch Fladdy an, er hat so toll gekämpft, kämpft ihr auch mit uns?

Bankverbindung:
Tierschutzverein für den HSK